Personal Manager (m/w) Vertrieb und Rekrutierung

Personalwesen

Personalarbeit

Kiel

Wandsbeker Chaussee 277

Personal Manager (m/w) Vertrieb & Rekrutierung Unique Personalservice GmbH Kiel Pro-aktive Gewinnung von Neukunden und Erweiterung unserer Projekte am Standort Kiel; Ausgeprägtes Engagement bei der Pflege und Erweiterung unseres Kunden- und Bewerberstamms; Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden.

Kollege/-in Gesucht Nutzen Sie Ihre Karrierechancen In Einem Internationalen Zukunftsorientierten Unternehmen Gehört Zu Den Führenden Personaldienstleistern Entsprechend Interessant Und Anspruchsvoll Sind Auch Die Aufgaben Wer In Unserem Unternehmen Noch Fehlt Sind Sie Wir Suchen: Personal Manager (m/w) Vertrieb & Rekrutierung In Kiel Starten Sie Als Personal Manager (m/w) Bei Durch Und Werden Sie Ein Mitglied Unseres Teams In Der Niederlassung Kiel Begeistern Sie Uns Mit Ihrem Talent Für Vertrieb Und Rekrutierung Ihre Aufgaben: Pro-aktive Gewinnung Von Neukunden Und Erweiterung Unserer Projekte Am Standort Kiel Ausgeprägtes Engagement Bei Der Pflege Und Erweiterung Unseres Kunden- Und Bewerberstamms Individuelle Betreuung Und Beratung Unserer Bestandskunden An Den Trends Des Arbeitsmarktes Identifizierung Neuer Vertriebsaktivitäten Und Durchführung Regelmäßiger Vertriebsaktionen Umsetzung Und Einhaltung Der Arbeits- Und Tarifrechtlichen Vorgaben Ihr Prol: Leidenschaft Für Vertrieb Und Personalbeschaffung Berufserfahrung In Der Personaldienstleistung Und Im Aktiven Vertrieb Insbesondere Im Gewerblich-technischen Bereich Erfolgreicher Abschluss Einer Kaufmännischen Ausbildung Oder Eines Studiums In Den Bereichen Wirtschaftswissenschaften Bzw Personalmanagement Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Erfolgswillen Hohe Soziale Und Kommunikative Kompetenzen Ihre Perspektiven: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Aufstiegsperspektiven Kooperativer Führungsstil Mit Kontinuierlichem Feedback Unbefristeter Arbeitsvertrag Und 30 Tage Urlaub Attraktives Gehalt Zzgl Bonusmodell Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Sozialleistungen Wie Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Starttermins Stellenanzeige Teilen: Stellendetails: Einsatzort: 24103 Kiel Schleswig-holstein Deutschland Branche: Personaldienstleistung/zeitarbeit Beruf: Personalberater/personalberaterin Tätigkeitsbereich: Vertrieb U Verkauf Vertragsart: Festanstellung Befristung: Unbefristet Kontakt: +49 89 56827174 Karriere@-personalde Http://www-personalde Oder Bewerben Sie Sich Mit: Personal Manager (m/w) Vertrieb & Rekrutierung Pro-aktive Gewinnung Von Neukunden Und Erweiterung Unserer Projekte Am Standort Kiel Ausgeprägtes Engagement Bei Der Pflege Und Erweiterung Unseres Kunden- Und Bewerberstamms Betreuung Und Beratung Unserer Bestandskunden Kiel

Niederlassungsleiter (m/w)
   Unique Personalservice GmbH (Mannheim)

Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w)
   Unique Personalservice GmbH (Deggendorf)

Personalberater (m/w) Vertrieb und Rekrutierung
   Unique Personalservice GmbH (Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Ost)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)

Projektingenieurin in der Fachrichtung Elektrotechnik (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)